37. Bürgerschießen

vom 15. - 23. März 2011

Auch dieses Jahr möchten wir allen danken, die sich bei unserem alljährlichen Bürgerschießen wieder einmal an den Stand getraut haben und ihr Können unter Beweis stellten.

Insgesamt traten Teilnehmer und Mannschaften gegeneinander an.

Nachdem dieses Jahr wieder aufgelegtes Schießen erlaubt war, erzielten einige wirklich rekordverdächtige Ergebnisse:

Ergebnis-Liste

Das schärfste Auge und die ruhigste Hand hatte dabei Sabine Weber und sicherte sich mit einem 2,5 Teiler den Titel der Bürgerkönigin 2011.

Bewundernswert, dass sich auch ältere Bürger immer noch des Schießsportes erfeuen können. Als Anerkennung dessen wird jährlich der Alterssonderpreis verliehen, der dieses Jahr an Sebastian Schwärzler (*1928) ging.

Wir hoffen den Wettkampfsgeist bei euch geweckt zu haben und euch im nächsten Jahr wieder beim Bürgerschießen begrüßen zu dürfen.

Wem die Zeit bis dahin zu lange erscheint:

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!