Schützenkönige 2007

Am alljährlichen Kameradschaftsabend steigt nach dem gemeinsamen Abendessen immer enorm die Spannung an, denn dann heißt es Preisverteilung mit Königsproklamation.

So ehrte Schützenmeister Rudolf Hartneck auch am Samstag, den 03. März, die besten drei Blattlschützen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft und erhob sie für das kommende Jahr in den Adelsstand.

Allerdings eine Sensation: Das zweite Mal in der Vereinsgeschichte hat es nun das Ehepaar Gaby und Martin Kling geschafft sich gleichzeitig den Königstitel zu erkämpfen. Jugendkönig wurde Rupert Weber.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Schützenkönig Martin Kling, Schützenliesl Gaby Kling und Jugendkönig Rupert Weber.

Natürlich wurden die neuen Könige auch reichlich beschenkt!

Nachdem auch die Leistungen der besten Schützen der einzelnen Altersklassen mit einem Pokal gewürdigt wurden, versammelten sich alle Preisträger zum gemeinsamen Abschlussfoto.