Vereinsmeisterschaft 2009

Brezenkönig: Epple Gebhard

Wurstliesl: Schneider Yvonne

Die Besten ihrer Klasse in diesem Jahr: 5. Reihe hinten, vlnr: Stehle Josef, Blattner Franz, Kling Martin, 4. Reihe: Burkhard Martin, Blattner Jürgen, Kling Elisabeth, 3. Reihe: Reitemann Victoria, Schauer Hans, 2. Reihe: Schneider Yvonne, Kling Gaby, 1. Reihe: Kempter Karl, Epple Anita, Selig Pascal

Gleich zu Beginn des neuen Jahres - wenn die Vorsätze von nun an besser zu schießen noch mit Ehrgeiz angegangen werden - wollten wir wissen, wer dieses Jahr mit der besten Ringzahl punktet und welches Paar mit dem besten Schuss zu den Glücklichen zählt, unseren Verein im Jahr 2009 als Schützenliesl und -könig repräsentieren zu dürfen.

Innerhalb von vier Wochen konnte die benötigte Mindestanzahl von 800 Schuss abgeschossen werden.

Mitte März wurden schließlich beim Kameradschaftsabend die erfolgreichsten Schützinnen und Schützen mit Pokalen ausgezeichnet.

Hier geht es zu allen Ergebnissen! (PDF ..... kB) ! demnächst verfügbar !

Brezenliesl: Kling Gaby